Findet wahre Liebe immer zueinander?

7 Antworten

Hallo Malinka690,

ich bin davon überzeugt, dass echte Liebe - in der die Menschen ihre Einheit erkennen - sie auch zusammenführt.

Sie mögen getrennte Wege gehen, da sie sich nur einen Moment gesehen hatten. Doch verbleiben sie gegenseitig in ihren Herzen. Und Liebe dürfen wir als zeitlos betrachten.

Hat sich ein sich liebendes Paar gestritten und sucht etwas Abstand, dann nur wegen dem Streitgegenstand und etwas Ruhe in den Emotionen. Das muss nicht das Ende einer Partnerschaft bedeuten - und in sehr kurzer Zeit sind die beiden wieder "ein Herz und eine Seele".

Es kann sein, dass sich zwei liebende Menschen finden und an eine Partnerschaft denken. Doch gibt es Umstände, unter denen sie nicht gemeinsam leben könnten oder wollten. In dem Moment verbleibt eine sehr gute Freundschaft, die von der Liebe weiter getragen wird.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Wahre Liebe kommt, wenn man sie am wenigsten erwartet. Meistens ist man an einem tiefen Punkt des Lebens angekommen.

2. Wahre Liebe ist meistens die 3. Liebe. Nach der Jugendliebe kommt die 2. in der man sich selbst kennenlernt und herausfindet was man will.

3. Wahre Liebe bedeutet nicht gleich dass man sofort zusammen ist. Sie führt durch Umwege, manchmal scheint es unmöglich zu sein dass man zueinander findet. Man trennt sich, man geht seinen Weg. Um sich selbst zu finden, um zu verstehen was man will. Und dann, unerwartet kommt es wieder. Das Leben führt diese 2 Menschen zusammen, auf unmögliche Arten. Und spätestens da weiß man, DAS ist wahre Liebe.

Wenn 2 Seelen verwandt sind, finden sie immer zueinander.

Ich spreche aus Erfahrung 😉

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!
Ich glaube, das sieht jeder anders. Ich glaube teilweise daran, an den ersten Teil, aber nicht so wirklich an den Zweiten- hat bei mir nicht geklappt.
Hoffe konnte Dir weiter helfen

Fuchs28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ist zerbrechlich, daher nein.

Malinka690
Fragesteller

Meinst du damit, dass keine Liebe für immer hält ?

Moehre119  01.07.2020, 11:11
@Malinka690

Wenn man nicht aufpasst, ist es möglich dass man sich verliert, da kann man noch so gut zusammen passen und sich lieben. Damit es ewig hält, müssen beide ständig etwas dafür tun.

Ja was zusammengehört kommt zusammen,egal was davor oder danach passiert ist!