Warum getrennte wege gehen?

3 Antworten

Hey,

wenn zwei Menschen füreinander geschaffen sind, dann finden sie sich immer und immer wieder zusammen! Egal was vorgefallen ist.
Manchmal muss man getrennte Wege gehen um zu merken, dass es ohne die Person evtl. nicht klappt

Immer dann, wenn die Lebensvorstellungen beider Personen sich so stark entgegenstehen, dass eine Partnerschaft nicht mehr möglich ist. Das ist für den Moment zwar oft sehr traurig, auf lange Sicht jedoch für beide Parteien die beste Lösung.

manchmal muss man getrennte Wege gehen wenn das Leben will das ihr zusammen bleibt dann führt es euch wieder zusammen