Findet vll. jemand dieses Shirt?

Google Lense findet es nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
markus1504
Fragesteller

oh man, das ging ja schnell, danke! :D und ich such da ewig...

markus1504
Fragesteller
@Jespa666

Hatte ich sogar schon getan - und jetzt, nachdem du das schriebst, zum Test erneut. Finde da aber nichts. Beweis: Foto oben :D also ka daher werde ich beim nächsten Mal wohl wieder fragen - danke!

markus1504
Fragesteller
@Jespa666

Vermute ich auch. Google Pro Mitgliedschaft :D

Jespa666  05.05.2024, 15:11
@markus1504

😄 Ich hab glaube ich nur zusätzlich auf "Bildquelle suchen" geklickt...

markus1504
Fragesteller
@Jespa666

Tatsache! Mit dem eingefügten link habe ich es jetzt auch gefunden! So lernt man 😄