Findet Polizei Fingerabdrücke?

4 Antworten

Außen am Fahrzeug befindliche Fingerabdrücke beweisen lediglich dass die Person den Wagen berührt hat, das kann auch auf einem Supermarktparkplatz, einer Tankstelle oder sonstwo passiert sein. Ein Zusammenhang mit der Sachbeschädigung wird dadurch nicht hergestellt. Anders wäre es wenn fremde Abdrücke im Innern des Wagens wären.

Ein Freund ja? 🤣

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich dass sie was finden konnten

Jamie838
Fragesteller

Wäre dann nicht schon ein brief von der Polizei gekommen?

Die Abdrücke auf dem Auto sind vermutlich längst genommen, jetzt müssen sie nurnoch mit den Abdrücken deines Freundes vergleichen werden, hoffentlich mit Erfolg.

FALLS sie die wirklich erst jetzt genommen haben sollten, dann können sie sich das sparen. Die wären abgewaschen und wenn nicht können sie ja auch später draufgekommen sein.