Findet mein Lehrer mich attraktiv?

5 Antworten

Ich finde es hält sich alles im normalen Bereich. Das Lehrer Schülern in die Augen gucken ist normal , und das sie auch zu einem gucken im Unterricht auch. Das er dir auf den Hintern guckt wird wahrscheinlich nur Zufall gewesen sein , weil man ja nicht beim essen in die Luft guckt sondern nach vorne in Richtung gleicher Höhe und da kann das mal vorkommen das sein Blick irgendwo verharrt. Aber solange keine weitergehende Vorkommnisse auftreten, würde ich mir da keine Sorgen machen .

Wenn man etwas ganz doll will, glaubt man es nachher auch. Kann es sein, dass das bei dir so ist ?

Warum sollte er?

Er ist dein Lehrer und hat wahrscheinlich genug Probleme damit,dass viele pubertierende Mädels in ihn verschossen sind...

Man kann dir nur in die Augen schauen, wenn du den Blick erwiderst und hältst.

Spiel nicht mit Koketterie, dann wirst du dich wieder wohl fühlen!