Findet man Groudon in Pokémon Smaragd im hohen gras?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man? Legendäre Pokémon findet man generell nicht im hohen Gras, nur höchstens als Wanderpokémon. Groudon findet man nur einmal im Spiel in der Terrahöhle:

Erst fängst du Kyogre, dann gehe zurück ins Klimainstitut auf Route 119. Dort erfährst du im ersten Stock von einem Mitarbeiter am PC, dass auf Route 114, 115, 116 oder 118 eine unerklärliche Dürre herrscht. An zwei möglichen Stellen auf genannter Route findet sich der Eingang zur gesuchten Höhle. Die Höhle erkunden und durchforsten, bald wirst du auf Groudon treffen. Sobald du in seine Linie trittst, greift es an, also rechtzeitig vorher speichern.

http://www.pokewiki.de/Terrah%C3%B6hle

pxmusic  06.09.2015, 14:48

Vielen Dank für den Stern ;)