Findet jeder Mensch sich an manchen Tagen abscheulich hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab/gibt Zeiten da war ich sehr unzufrieden mit meinem Aussehen -auch jetzt gibt es einige Dinge die besser sein könnten...

Und wenn man vl mal eine Nacht durchgemacht hat - sich sehr ungesund ernährt hat - viel getrunken hat und fix und fertig ist, kann es schon mal sein, dass man am nächsten Tag im Spiegel schlimm aussieht..

Während es sich ja wieder gut auf den Körper auswirkt, wenn man sich ausruht, hin und wieder Sport mach, sich gesund ernährt usw.

Doch ist normal, kenne ich! Manchmal mag man sich manchmal nicht, kommt immer drauf an wie gut der Tag war und was so passiert ist.

LG

Das ist bei mir ständig so !

weil ich weiß " Du kannst dich heute auch besser schminken /Hättest du doch deine haare geglättet/

Ich fühle mich dann ziemlich unwohl,aber ich muss auch mich wohl fühlen wenn ich doof aussehe :D

mit diesen situationen stellst du dein selbstbewusstsein auf die probe und du akzeptierst dich so wie du bist. <3

naja wenn du den Anblick so mancher nach durchzechter Nacht beim Blick in den Spiegel am Morgen danach hinzu zählst gibt es bestimmt viele die sich unschön finden

Nein, ich sehe immer göttlich aus.