Findet ihr zu einem Anzug Nike Air Max tn hyperblue oder New Balance passender?

2 Antworten

Air Max Plus TN 1 kannst Du zu einem Jogging Anzug tragen

Bei New Balance hängt es vom Modell ab

https://i.pinimg.com/originals/15/d2/34/15d234b5adda47a9a98cebe149e39fd0.jpg

Aber auch nur bedingt zu empfehlen für ein Vorstellungsgespräch.

Käme dann auf die Branche an...!!! Kreativköpfe haben da etwas mehr Spielraum.

Mountainbikefan
Fragesteller

Ich habe das Gespräch morgen bei einer Wohnungsgenossenschaft.

Margita1881  21.08.2022, 19:25
@Mountainbikefan

Da würde ich an Deiner Stelle niemals einen Jogging Anzug tragen, außer Du willst diese Stelle nicht !

Mountainbikefan
Fragesteller
@Margita1881

Ne ich trage morgen keinen Jogging Anzug. Hätte nur nie gedacht das Nike Air Max tn so negativ wirken können

Nike Air Max und dann noch blau sind der absolute Chancentod.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung