Wenn ihr euch zwischen New Balance und Nike Air Max entscheiden müsstet, für was würdet ihr euch entscheiden und warum?

8 Antworten

Air Max hätte ich mir geholt, meine Füße passen einfach richtig gut in die Schuhe und es hat noch nie irgendwo wehgetan bei etwas langen Strecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

New Balance. Durch die anhaltende Retrowelle haben die momentan einige sehr coole Sneaker am Start...das zeigt auch die Geschäftsentwicklung der Marke...

https://www.textilwirtschaft.de/business/sports/new-balance-auf-dem-vormarsch-hype-oder-nicht-hype-233797

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Air Max haben zt. einsupper gutes Fussbett. Ich glaube ich würde den Air Max nehmen.

Ich würde mich für new balance entscheiden, da diese sehr bequem sind. Ich trage diese marke seid 3jahren und es gibt nichts dagegen. Sie werden auch nicht schnell kaputt also eigentlich garnicht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei deiner entscheidung helfen :>

Sind zwar beides billig in Fernost zusammengeklebte Schuhe, aber die Nike würden mir optisch besser gefallen