nike air max oder new balance?

6 Antworten

Je nach dem was du damit anfangen willst. Modisch sind klar beide.Wenn du joggen gehen willst würde ich ehr zu Reebock oder asics empfehlen.

Ich persönlich finde new balance schöner und auch etwas preisgünstiger. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, hole dir doch einfach beide oder keine

nix von beiden ihr verdammten möchtegern swagger! mag andere runner, zum beispiel puma, adidas, saucony, reebok, kangaroos, asics...

puma trinomic xt 2 - (Nike Air Max, New Balance) adidas zx 750 - (Nike Air Max, New Balance) asics gel lyte 3 - (Nike Air Max, New Balance) asics gt 2 - (Nike Air Max, New Balance) puma trinomic xt 1 plus - (Nike Air Max, New Balance) reebok ventilator - (Nike Air Max, New Balance) saucony shadow master - (Nike Air Max, New Balance)

Air Max !