Findet ihr zigarette rauchen bei frauen erotisch?

15 Antworten

rauchen allgemein ist nicht so prickelnd. vorallem bei frauen, die stinken dann und wenn man sie küsst...könnte es unangenehm werden, muss aber nicht. zum thema erotisch: kommt ganz auf die art der frau an.

Nicht unbedingt. Allerdings gibt es einige Männer, die das Rauchen erotisch finden.

Sehr erotisch... Meine Verlobte raucht und ich finde das suuper!!!!

Ach ja: für diejenigen, die das Gegenteil behaupten: Findet ihr Frauen mit high heels, Geilen Klamotten, viel schminke und einer Zigarette im Mund nicht viel erotischer als langweilige? Das ist => meine Meinung.

Ich finde es nicht erotisch, aber genauso unerotisch

ja wenn sie gut gekleidet sind also ja ich finde frauen erotisch die rauchen