Nee... da fällt mir nur der alte Spruch ein to kiss a smoker is like to lick an ashtray

Wenn Frauen rauchen ist das genausowenig erotisch, als würden sie brennen!
first antwort
Bei frauen ist das voll eckelhaft hahaha voll unerotisch stinken danach noch xDDD
Nicht unbedingt. Allerdings gibt es einige Männer, die das Rauchen erotisch finden.

Nein! Ein Geschmack, als ob man einen Aschebecher ausleckt?! Böh!
erotisch???
Hawedere am 11. Mai 2009 16:46 Krank triffts dann wohl besser!

lach nee.finde ich schrecklich und ganz und garnicht erotisch.:D gf!!
Ich finde es nicht erotisch, aber genauso unerotisch

Ich finde es generell ekelerregend, wenn Menschen mit der Fluppe in der Hand irgendwo rumstehen und piefen. Uäh. Da schüttelts mich! Sollen die ihre Sucht im stillen Kämmerlein machen! Aber bitte ohne Haustiere!!!!
Und so aufgetakelte Tussen, die draussen rumstehen und sich eine ziehen sehen für mich aus wie billige Millieau-Damen.....

zu dem thema MUSS ich einen witz loswerden: ein arbeitskollege zum anderen:"sag mal, raucht deine frau auch immer nach dem säcks? antwortet der andere: weiß ich nicht, habe noch nicht nachgesehen....-die merwürdige schreibweise musste ich wählen.
ja wenn sie gut gekleidet sind also ja ich finde frauen erotisch die rauchen

rauchen allgemein ist nicht so prickelnd. vorallem bei frauen, die stinken dann und wenn man sie küsst...könnte es unangenehm werden, muss aber nicht. zum thema erotisch: kommt ganz auf die art der frau an.