Was raucht ihr Zigarette oder Zigarre was ist der Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zigarette 72%
Zigarre 28%

7 Antworten

Zigarre

Dadurch das meine Tante in der Zigarren Fabrik arbeitet [in Cuba ist es Kulturerbe] bin ich zwangsläufig für Zigarren.

Im Vergleich ist 1 Zigarre ca. 1 Schachtel Zigaretten. Meine Tante sagt Ketten Raucher könnten Geld sparen: weil unter den strich brauchen sie nur 1-2 Zigarren am Tag zu rauchen um ihren Nikotin Bedarf zu decken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin
Montecristo1935  26.11.2021, 16:24

Sie arbeitet bestimmt in der Cohiba-Fabrik, oder? Wie alle Tanten in Cuba halt ...

0
Zigarre

Cigarren sind Genussprodukte und haben mit Zigaretten quasi nichts gemein. Zigaretten sind Nikotinverabreicher - Suchtprodukte. Cigarren werden gepafft wegen dem Tabakgeschmack Zigaretten werden inhaliert um den Nikotinkick zu bekommen.

Nichts von Beidem. Wenn überhaupt, dann ganz selten einen Zigarillo. Also praktisch der Mix daraus.

Zigarette

Weil man ne Zigarre nur selten raucht, vielleicht zu besonderen anlässen und mit nem Glas Whiskey. Außerdem kann man ja keine 20 Zigarren jeden Tag rauchen

Montecristo1935  26.09.2021, 17:08

Ich rauche drei bis vier Zigarren pro Tag - mit «selten» hat das wohl nicht mehr viel zu tun … 😊

0
Zigarette

Team Zigarre. Täglich. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Aficionado und Liebhaber der cubanischen Zigarre.