Rauchen nach dem sex?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

W Ja 30%
M Nein 28%
M Ja 25%
W Nein 17%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M Ja

Früher sogar während dem Sex aber genauso auch danach, doch Ich bin seit über 10 Jahren Rauchfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W Nein

Ich rauche nicht und in meiner Wohnung wird nicht geraucht. Generell mag ich es nicht wenn er nach Aschenbecher stinkt.

W Ja

Ja, jedes Mal! Nachdem meine Frau und ich eine Stunde intim waren, ist eine Zigarette für uns beide ein absolutes Muss, genauso wie die erste Zigarette des Tages beim Aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
W Ja

ja, möglichst immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M Nein

Habe wir aber schon mal gemacht und es war nicht gut. Das ganze Schlafzimmer stank nach Rauch