Zigarette ab und zu auf Party rauchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nettelbeck,

Wenn du immer zwischendrin mal wieder ne Weile so 1 Woche oder so nicht rauchst, wirst du nicht abhängig...wenn es nicht zu Gewohnheit wird :) Dann geht es gut.

Viele Grüße :)

Nettelbeck 
Fragesteller
 25.10.2011, 21:34

Genau so hab ich es vor. Danke & DH für deine Antwort!

0
Nettelbeck 
Fragesteller
 25.10.2011, 23:35
@Nettelbeck

...und es ist die hilfreichste Antwort, die den Stern verdient.

Genau so werd ich es machen ):

VIELEN DANK!

0

Auf Partys rauchen ist so ne Sache... es macht am nächsten Morgen den Kater schlimmer und wenn du Pech hast, flasht das Nikotin dich zu sehr. 

Abhängig zu werden ist auch so ne Sache... du musst beim Rauchen noch den Unterschied zwischen brauchen und Lust haben erkennen. Dieser schmale Grat ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du könntest auch nach einer einzigen abhängig werden

Also ich will jetzt keine Werbung machen oder so, aber ich rauche auch nur auf Partys. Es gibt Leute die sehr schnell abhängig werden und es gibt Leute, denen mal auf einer Party ein paar genügen. Rauchen ist besser als Shisha. Wenn du erstmal eine Schachtel hast. Versuche der Versuchung zu widerstehen und leg die Schachtel weg. Wenn du dir immer wieder im Alltag eine gönnst, dann lass es sein und kauf dir keine Schachtel mehr. Wenn du wirklich nur auf Feiern und iner Disco rauchst, dann geht das klar. Man lebt nur einmal. Auf die 24 Stunden die man kürzer lebt kommt es nicht an.

Nettelbeck 
Fragesteller
 25.10.2011, 21:16

DH & danke

0
Koboldwuerger  28.11.2021, 22:09

Was meinst du mit ,,rauchen ist besser als Shisha"?

0

Du musst aufpassen, denn wenn du immer eine mehr rauchst wirst du irgendwann wirklich abhängig aber wenn du dir immer streng im Hinterkopf behälst das du es nicht immer machen musst schffst du es sicherlich!:)

Wenn du rauchen willst,dann nur einmal pro woche oder zweimal sonst kannst du stark süchtig werden oder einfach wenn du mal gut gelaunt bist oder auf partys bist,aber sonst nicht.Es gibt auch Menschen,die haben das unter Kontrolle,die rauchen einfach,wenn sie bock draufhaben