Mit 13 E-Zigarette ohne Nikotin rauchen....?

5 Antworten

Sorry, aber hast du nix bessres zu tun und zuuu viel Taschengeld ??? Kauf dir nen Lolli!

Dampfen ist ein Genussmittel für Erwachsene, das unabhängig on "schädlich" oder "nicht schädlich" nichts in Kinderhänden zu suchen hat und sei es nur deshalb, weil es einiges an Geld kostet, das ihr Kinder euch nicht selbst mit eigener Arbeit verdient habt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn du Bock hast deinen Wachstum zu knallen dann rauch ruhig deine E-Zigarette.
Rauchen ist absolut Sinnlos.
Und vorallem in einem Alter wie deinem Schädigt es noch dein Wachstum etc.

Ehrlich gesagt weiß man über die Langzeitfolgen von E-Zigaretten noch nicht viel. Aber gut, wenn es Leute wie Dich gibt, die früh anfangen, dann wird man es bald wissen. Irgendjemand muß diesen unnötigen Krempel ja ausprobieren.

Ja, es ist schädlich.
Außerdem bist du erst 13, wenn du dich noch entwickelst ist es noch schädlicher als für Erwachsene.
Außerdem ist Nikotin nicht der schädlich Stoff.
Nikotin ist das, was Leute abhängig macht und auch "entspannt".

Klaudrian  01.07.2017, 12:20

Doch, Nikotin ist der schädlichste Stoff in der E-Zigarette.

0
halfnatty  01.07.2017, 14:03
@Klaudrian

Dann bitte ich dich das zu beweisen.
Denn das ist einfach falsch.
Und es wird keine Quelle geben die dir erzählt "Nikotin ist das schädliche in der Zigarette".
Denn es ist nur der Stoff, der dich abhängig macht.
Er ist weder krebserregend noch bekommt man davon irgendwelche Lungen oder Herzkrankheiten.
Also bitte verbreite dein Unwissen nicht weiter, danke.

0

Egal ob schädlich oder nicht und ob ohne oder mit Nikotin, Die E-Zigaretten sind Genussmittel für Erwachsene. Es mag in Österreich eine Ausnahme sein, dass 16 Jährige sie erwerben dürfen, das ist jedoch deren Gesetzeslage geschuldet. 

Es gibt deutlich lustigere Dinge wo man sein Geld verbraten kann. Kauf dir eine Nerfgun und modifizierte die. Mit 13 ist man dafür nicht zu alt. Sicher hat ein Kumpel von dir auch eine.