Findet ihr Will Smith ist wichtig in der Hiphop Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 8%
Wer ist das? 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht unbedingt wichtig, aber nennenswert

Nein

Also die Antwortmöglichkeit "Wer ist das?" kann man sich sparen. 😄

Aber ob Will Smith wichtig in der HipHop-Geschichte ist, würde ich eher mit Nein beantworten. Er hat zwar ein paar gute Songs rausgebracht, aber das reicht nicht aus, um sich in der HipHop-Geschichte festzusetzen.

Beim HipHop denke ich eher an Größen wie Eminem, Dr. Dre, Jay-Z oder 50Cent. Will Smith ist viel mehr als Schauspieler bekannt.

Nein

Nun, kommt auf die definition von wichtig an.

Wenn man ihn mit RUN DMC, N.W.A. o.ä. vergleicht: nein.

Trotztem war dj jazzy jeff and the fresh prince recht bekannt, einflussreich und ganz witzig.

Gewisse solo lieder sind ja auch mega bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop

Ich mag Will Smith als Mensch und Schauspieler, aber zu Rap hat er m. E. nicht viel betragen.

Nein

Will Smith verarschen? :D haha. Spaß. Will Smith hat keine große Rolle in der Geschichte aber sein Track Summertime ist nice ;)