Findet ihr weiß lackierte Nägel schön?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja👍 70%
Nein🤮 30%

2 Antworten

Naja, bei manchen Menschen sieht es richtig schön aus und bei manchen eben nicht. Mir z.B. stehen weiße Nägel einfach nicht und deshalb sind sie bei mir hässlich. Aber einer Freundin von mit passen weiße nägel sehr gut und deshalb sind sie schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja👍

Weiß lackierte Nägel können prima aussehen und stark wirken.

Das hat etwas besonderes, extravagantes an sich, aber auch etwas reines und sachliches. Das kann sich sich zu entsprechender Kleidung wie einer weißen Bluse gut machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung