Findet ihr veysel ( rapper) hübsch?

Veysel - (Liebe, Musik, Beziehung) Bella boys - (Liebe, Musik, Beziehung)

9 Antworten

Auf The Rock angelehnt

Aber neeee DeutschRap ist 🤢

Nein ich finde er schaut affig aus. Gefällt mir gar nicht und der arrogante wannabe-Blick ist fast widerlich.

Warum genau gefallen dir Männer ohne Haare? Und was macht dich an dem genau so scharf? Der Typ ist wahrscheinlich Mitte 30 und könnte dein Vater sein.

Ich persönlich kann seine Attraktivität auf Frauen schlecht beurteilen. Er sieht relativ normal aus, also ist jetzt kein Modeltyp oder besonders gut gebaut.

Ich denke es gibt Frauen die auf so etwas stehen, entweder mit Vaterkomplex oder Frauen in seinem Alter.

kurdische
Fragesteller

Kurze Rückfrage: wieso denkst du an ein Vaterkomplex

Gehoergaeng  08.02.2018, 22:37
@kurdische

Weil du sehr jung aussiehst und dich 'kurdische' nennst. Der Typ ist offensichtlich südländischer Herkunft und ca. doppelt so alt wie du.

Da südländische Herrschaften meist eine Glatze bekommen und einen Bart tragen, gehe ich davon aus, das dein Vater ihm recht ähnlich sehen wird.

kurdische
Fragesteller

Ja da hast du recht. Mein vater hat auch eine Glatze. Das ist grad komisch , weil veysel meinem Papa echt bisschen ähnelt(nur dass er jünger aussieht)
Aber verstehe mich gut mit meinem daddy, wieso sollte ich nen komplex haben

Gehoergaeng  08.02.2018, 22:46
@kurdische

Das bedeutet nicht das du deinen Vater nicht leiden kannst. Ganz ihm Gegenteil er ist für dich der 'Archetypus' Mann, der für dich alles erreicht hat (dein Held). Und du willst einen Mann mit ähnlichen Qualitäten. Auf Grund der optischen Eigenschaften dieses Mannes, sprichst ihm ähnliche Charaktereigenschaften zu, wie deinem Papa.

kurdische
Fragesteller

Und ist das jetzt was schlechtes..?

Gehoergaeng  08.02.2018, 23:18
@kurdische

Das ist in sofern schlecht, dass du noch nicht differenzieren kannst, zwischen oberflächlicher Wahrnehmung und inneren Werten. Nur weil der Mann so aussieht wie dein Paps, muss er sich nicht zwangsläufig so verhalten.

Außerdem wäre es wichtig mit einem Therapeuten darüber zu sprechen, warum du deinen Vater so toll findest, dass du mit ihm eine Beziehung führen möchtest.

Oft steckt so jemand in einer Findungs Phase und hat nicht gegen sein Elternhaus rebelliert. In der Pubertät kommt es normalerweise zur Bildung der eigenen Identität. Es findet eine Ablösung von den elterlichen Werten statt. Hast du das Verhalten deines Vater schon mal kritisch hinterfragt? Was findest du hat er für negative Eigenschaften. (Das solltest du dich selbst fragen, aber musst dich hier nicht dazu äußern-da es zu privat ist) Ich muss zugeben, interessieren würde es mich schon^^

734PED12x  08.02.2018, 23:38
@Gehoergaeng

wobei in osmanischen Kreisen ist es nicht ungewöhnlich, wenn der Mann 1-2 Jahrzehnte älter ist.

Gehoergaeng  08.02.2018, 23:42
@734PED12x

Da hast du recht! In diesen Kulturkreisen ist Päderastie gang und gäbe.

Also hübsch würde ich nicht sagen aber ich hab vorhin Ma Vie angehört und das klingt echt cool ich fande das gut 👍

Onurekin047  21.12.2023, 22:44

ich weiß von ihn nichts was er schlimmes erlebt hat ob er im Knast war ist mir egal mir gefällt nur Ma Vie sonst nichts

Ist nicht so mein „Typ“ (bin Männlich).

Seit dem er ein Lied namens „ Besser als 50 Cent“ rausgebracht hat, ist er umso unsympathischer und egoistischer für mich xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)