Findet ihr Uniformen (Polizei, Bund) attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde ich extrem attraktiv

Joa schon. Mein Freund ist auch Polizist. Wir waren aber schon vorher zusammen, das war also nicht der Grund.

Teilweise ja, weil sie Professionalität ausstrahlen. Aber da das (wie Studien und Ereignisse zeigen) unterschwellig manipulativ ist und auch leicht missbraucht werden kann, lehne ich es ab.

Ein Mensch in Uniform ist kein Mensch, sondern Diener einer Organisation. Oder ein Poser.

Ja sehr, also Bundeswehr nicht aber Polizei und Arzt find ich unfassbar anziehend

Ja, finde ich generell attraktiv. Kommt aber auch darauf an wer die an hat.