Findet ihr Türkinnen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 21%
Anderes 10%

23 Antworten

Anderes

In jedem Land gibt es attraktive und weniger attraktive Frauen.

Von daher sind solche Pauschalaussagen vollkommen sinnlos.

Nein

Da gibt es durchaus attraktive Frauen und die tragen zum Glück kein Kopftuch

Ja

Aber nicht, weil sie Türkinnen sind, sondern weil es genauso attraktive Türkinnen gibt, wie von jeder anderen Ethnie, bzw. Nationalität.

Anderes

Manche ja, manche nein---aber das war klar, oder ?

Es geht mir mit Frauen weltweit so, egal welcher Verwaltungseinheit/Land sie angehören.

Bedenklich wäre es, wenn ich sagen würde/könnte, dass ich Frauen gewisser Nationalitäten attraktiv finde, und Frauen anderer Nationalitäten nicht.

Das wäre eine Art von Rassismus, da ich die Attraktivität lediglich an der Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe festmachte.

Und...als Tipp...so eine Frage könnte auch so ausgelegt werden

Das ist aber nicht böse gemeint :-)

Die meisten in meiner Umgebung sind schon sehr sympathisch verstehen auch sehr viel Spaß und es macht Lust mit ihnen raus zu gehen oder generell mit ihnen zu chillen