Findet ihr Teilzeit arbeiten besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

10 Antworten

Ja

Ja, nur Teilzeit arbeiten ist gut, wenn man es sich leisten kann.

Man hat mehr Zeit fĂĽr Familie, Freunde, aber auch Hobbys oder Fortbildung und ist nicht so gestresst.

Ja

Ich arbeite 75%. Das Gehalt finde ich vollkommen ausreichend. Die freie Zeit ist mir auch deutlich wichtiger.

Das muss ehrlich gesagt jeder selbst herausfinden, was für Ihn Arbeitlich am besten ist 🤷‍♀️.

PaulWord  29.12.2021, 16:10

đź‘Śđź‘Ť.

Ja

Willst du ein wenig dazu verdienen, ja. Hast dadurch auch mehr Freiheit.
Willst du ein richtiges Einkommen aufbauen, wäre ein richtiger Job von Vorteil.

Nein

Eine 30-Stunden-Woche sollte als Vollzeit gelten.