Findet ihr Tattoos schön?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 32%
Was anderes 18%

26 Antworten

Nein

Finde ich gar nicht schön, hab auch noch keine Person getroffen die durch ein Tattoo hübscher geworden sind.
Zudem man nicht weiß was Tattoos dem Körper für Schaden zufügen. Klar sollte man dies beim Tätowierer hingehen der das professionell macht. Somit weiß man trotzdem nicht was die Farben dem Körper (z.B Lymphknoten) antun...

Was anderes

Tattoos im allgemeinen kann man nicht beurteilen.

Es kommt immer auf das Tattoo an sich an. Ich habe nichts gegen tattowierte. Jeder, wie er will.

Es gibt nun mal Tattoos, die ich schön, aber auch weniger schön finde.

Geschmackssache eben. Man sollte dennoch das machen, was man machen will und sich nicht nach Geschmäckern von anderen Leuten richten.

Was anderes

Kommt auf die Person und das Tattoo an. Kleinere Tattoos finde ich ganz hübsch (wenn das Motiv auch zur Person passt), aber großflächige Tattoos oder welche im Gesicht, finde ich nicht schön.

Ich mag so Körperverzierungen grundsätzlich schon.

WENN sie künstlerisch und handwerklich gut gemacht sind und die Persönlichkeit des Trägers zum Ausdruck bringen. Also keine "Trendmotive" aus dem Katalog, sondern etwas individuelles.

Was anderes

Weder noch...

Wenn ich einen Menschen attraktiv finde, können Tätowierungen, die mir gefallen, ihn noch attraktiver wirken lassen.

Auf der anderen Seite wird ein Mensch den ich von vorneherein nicht für attraktiv halte durch Tätowierungen nicht plötzlich attraktiv.

In ersterem Fall kann dann auch gerne der ganze Körper tätowiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.