Findet ihr sowas in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht in Ordnung 67%
In Ordnung 33%
Andere 0%

1 Antwort

Nicht in Ordnung

Wir hatten so einen BWL Lehrer in der Corona bzw Quarantnezeit wo man Homeschooling hatte hat man das besonders gemerkt. Um ein paar Beispiele zu nennen

  • Er hat sich 2 Wochen überhaupt nicht gemeldet weil er keinen Online Unterricht machen wollte. Deswegen hatt er sich mit sämtlichen Lehrern gestritten und dem Konrektor.
  • Er hat uns 1x falsche Aufgaben geschickt (ich glaube die waren fürs Berufskolleg) Als man sich bei ihm meldete kam 1 Monat nichts außer einer Automatischen Antwort (den ganzen Text habe ich leider vergessen) aber um es kurz zufassen stand da drinn wer keine Aufgaben schickt bekommt keine Antwort. Uns ist dass überhaupt nicht aufgefallen erst als einer geschrieben hat dass er Krank ist und sich erst wieder nächste Woche meldet. Wir mussten nämlich im Betreff immer den Grund schreiben warum man sich bei einem Lehrer meldet.

Er bekam später vom Konrektor Konsequenzen wegen seinem Verhalten weswegen er dann anfing Video Unterricht zu machen...Der Naja lief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)