Findet ihr solche Tattoo Peinlich bei einem Erwachsener Person?

5 Antworten

Nein

Jeder hat einen anderen geschmack wenn es manchen nicht gefählt oder die es nicht schön finden soll es scheiß egal sein jeder ist anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für Beauty da

Letztendlich ist es Deine Entscheidung, denn es ist Dein Körper, es muss Dir gefallen & Du musst Dich wohlfühlen.

Meins wäre es nicht, meine Tattoos bleiben und die Sujets sind nur für mich gezeichnet worden.

Aber wie schon geschrieben: Es ist DEINE Sache / DEIN Körper, also mach, was/wie es Dir gefällt:-)

norules4life
Fragesteller

oder vieleicht als einsteigen probieren, und wenn es gefällt

später mal ein richtiges tattoo machen

WARRIOREAGLE  22.08.2022, 22:30
@norules4life

Wie gesagt, sowas ist eine persönliche Sache und wenns für Dich so passt, ist es doch gut - niemand hat das Recht, sich bei sowas einzumischen, denn Einstellung & Geschmack sind eine absolut individuelle Angelegenheit.

Bedenke einfach, dass einige „temporäre“ Tattoos nicht mehr komplett weggehen - informiere Dich um Deinetwillen dementsprechen gut.

Fände ich schon bißchen komisch .obwohls nicht mal einen Grund hat eigentlich sollte jeder tragen können was er mag aber das fände ich schon irgendwie peinlich sorry 😂

>> ich möchte halt kein tattoo für immer

Dann sind Tattoos offenbar nichts für dich...denn Tattoos bleiben für immer.

Natimichl  23.08.2022, 14:33

Ich glaube die Frage sollte heißen, ob Klebetattoos was sind

Natimichl  23.08.2022, 15:19
@Knopperz

wenn die 1 Woche halten ist es schon lang ;D

Aber er will ja auch keines für 1 Jahr

Knopperz  23.08.2022, 15:21
@Natimichl

Naja, eigentlich will er nichts... keine Ahnung was die frage soll :-D