Findet ihr solche Bilder von 13 jährigen Instagrammerinnen kritisch?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich finde es auch unangebracht 78%
Ich finde es ok/ nicht schlimm 22%

19 Antworten

Ich finde es ok/ nicht schlimm

Gibt schlimmeres.

Außerdem machen sie das vielleicht auch wenn sie älter sind und da haben wir wieder alle was davon.

Ich finde es auch unangebracht

Den Eltern und dem Kind ist es bestimmt bewusst, dass die Followerschaft nicht nur 10-16 Jährige Kinder sind, sondern auch 30 - 50 Jährige Männer.

Es ist traurig was Menschen alles für Geld tun.

Prostitution für Anerkennung

Ich finde es ok/ nicht schlimm

Sie weiß, was sie da tut. Und sie darf es tun. Auch mit 13. Denn es ist IHRE Sache.

Zudem glaub ich kaum, dass ihre Eltern dieses Foto gemacht haben.

Ich finde es auch unangebracht

Es ist absolut verantwortungslos von den Eltern einer 13-Jährigen überhaupt die Nutzung von Instagram zu erlauben. Solchen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen.

NATALLIELO  14.09.2021, 17:37

Wieso wenn man nichts postet?

Kbeacker  14.09.2021, 17:39
@NATALLIELO

Instagram, Snapchat, TikTok. Das sind alles Plattformen dessen Nutzung erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt werden sollte, mit strikten Kontrollen und Strafen bei Zuwiderhandlung, im Interesse des Kindes/Jugendlichen. Diese Social Media Plattformen sind Gift für die Psyche eines jungen heranwachsenden Menschen, selbst wenn dort nichts gepostet wird.

Ich finde es auch unangebracht

Ich würde sowas nicht posten. Das ist schon sehr breitbeinig und für viele sehr sexy. Eventuell würde ich es mit einer langen Hose vielleicht posten, aber so nie im Leben. Ich persönlich würde das nicht mal als Erwachsene Person posten.