Findet ihr so etwas seltsam?

3 Antworten

Ja, ich habe keine Freunde. Bin aber verheiratet und Familienvater. Für mehr reichen im Moment weder Zeit, noch Energie.

Früher im Kindergarten oder in der Schule hatte ich durchgehend meistens einen Freund. Später aber auch längere Zeit mal gar keine. Auch lange keine Beziehung.

Habe mich nie unwohl dabei gefühlt. Im Gegenteil. Ich hatte ganz viel Zeit für mich allein, und konnte machen, was ich wollte. Aber das andere das merkwürdig finden, kann ich schon verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche können ohne.

Ich habe nur drei Freunde und bin damit zufrieden.

Nein weil ich selbst nur internet Freunde habe , und die im meinem umfeld eher bekannte sind und ich kaum kontakt zu denen Pflege, und ich nicht gut im sozialen bin was menschen angeht weil ich wenig rede bis gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
TilGamer93
Fragesteller

Echt nicht? Oder sagst du das nur so?

Gothgirl16  22.02.2022, 17:47
@TilGamer93

ich meine es so mich interessiert die Person an sich und nicht ob er/sie Freunde hat oder nicht.