Findet ihr so etwas reif?

MeinCtutW88  06.01.2024, 01:04

Was hast du denn genau gesagt?

UnnamedUser0708
Fragesteller

Er wollte einem random den er grade erst kannte und der frech war meinen Platz beim zocken geben, hätte easy ja gesagt aber das war halt ein Befehl und hab gesagt das geht halt ned

2 Antworten

Meinung sagen hin oder her, wieso muss das in einem öffentlichen Stream sein? Kann man nicht einfach vernünftig im privaten miteinander reden?

UnnamedUser0708
Fragesteller

Wollte es ja im Nachhinein klären aber direkt ausflippen ist halt vor laufendem Publikum besser sieht man ja