Barello wird zu unrecht abgeschoben?

14 Antworten

Finde es heftig … ich mein in Deutschland wird ja angeprangert das man Meinungsfreiheit hat. Hinzu kommt das man Politisch eine andere Meinung haben kann! Und nicht den Politikern zustimmen muss. Die Bevölkerung hat sich in meinen Augen in den letzten Monaten noch mehr zerspaltet. Natürlich kann ein Staat jede beliebige Haltung nehmen nach seinen Interessen aber was zurzeit abgeht ist meines Erachtens einige Nummern zu groß. Ich hoffe wenn die diese Regierung mal weg ist, dass man sich wieder frei und wohl fühlt.

Dann sollte man eine gute Heimreise wünschen, wer wie andere Ätzpakete von Tiktok versucht seine Besucher mit irgendwelchen Bullshit zu beladen und auch sonst scheinbar noch nicht den Schuss gehört hat der darf gern selbst zeigen was er drauf hat außer eine große Klappe. ^^

Ich lese:

"In einem aktuellen Livestream zu den Vorfällen in Israel und den Protesten in Deutschland rufen sie zu Hass gegen Israel auf. Dabei wurde vor rund 50.000 Zuschauern zu gewalttätigen Aktionen in Deutschland und zum Boykott von als jüdisch wahrgenommenen Produkten aufgerufen."

Bei solchen Dingen kann meines Erachtens die Abschiebung gar nicht schnell genug gehen.

Und: Ja, ist erlaubt!

Mit Satire hat das übrigens wohl wenig zu tun.

Militarexperte
Fragesteller

Er macht Comedy das ist sein Content

WARRIOREAGLE  27.10.2023, 15:55
@Militarexperte

Dinge wie Hetze & öffentlich zur Gewalt aufrufen, haben definitiv nichts mit Comedy zu tun, zudem ist solches nicht durch das Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt.

Wer dann auch noch eine Krebserkrankung & eine Abschiebung vortäuscht, um sich auf solch unlautere Weise zu bereichern (Stichwort Spendengelder!), der hat definitiv ein unterirdisch tiefes Niveau erreicht.

Drachonlord1510  27.10.2023, 18:10

-gewallt ist schlecht aber ich sehe kein problem mit den boykottieren von jüdischen Waren. Ich kaufe auch nichts aus Israel weil ich nicht möchte das Geld an das Israelische Militär geht.

Kenne ich nicht.

Abgeschoben wird er nicht, weil er seine Meinung sagt. Das muss andere Gründe haben.