Findet ihr so einen Style attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 152 Abstimmungen

Nö🙅‍♀️ 51%
Ja 🔥 49%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde das Selbstbewusstsein gut, die Farben passen gut, und JA auch wenn man die Unterwäsche sieht, sieht es GUT aus und nichg billig. Bei wie vielen Männern sieht man die Boxer Shorts wenn die kein Oberteil tragen oder das Oberteil hoch rutscht? Bei jedem 2. Da wird auch nichts gesagt? Das ist eben im Moment Trend, und ich würde selbst auch tragen. Scheiss auf die anderen Meinungen.
es sieht gut aus und nur du musst dich drin wohl fühlen.

Bin zwar weiblich, aber da hier viele weibliche Leute geantwortet haben, dachte ich, ich mach’s auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April2003
Fragesteller

Gute Antwort👍

Homiekatze  05.02.2023, 23:49

Ich kann dir nur zustimmen

Nö🙅‍♀️

Ansich total schön! Und by the way sehr toller Körper!

aber das mit deinem Tanga ist leider sehr billig. Ich weis dass das bei diesen ganzen insta Girls normal zu scheinen sei, aber es sieht wirklich nicht gut aus. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass es angenehm ist, sich den Tanga durch beide Ritzen fast über die Schultern zu ziehen.

Ja 🔥

Ja schon, allerdings sieht das mit dem Stringtanga (?) etwas zu sehr nach "One Night Stand" aus

Nö🙅‍♀️

Dieses "Stringtanga" zeigen anstatt die Hose normal an zu haben, sieht für mich eher nach Aufmerksamkeitsgeile Instagrammerin aus. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht außer halt "aufreizend" auszusehen. Würdest du dich normal anziehen (also baggy Hose und Pullover) würde ich das Attraktiver finden, das andere schreit eher nach "HALLO HIER BIN ICH, BITTE GUCKT MICH AN" Wenn du verstehst was ich meine, soll auch nicht böse gemeint sein.

Ja 🔥

Wenn bei Männern die Hose in den Kniegelenk sitzt und der halbe oder mehr slip, shorts zu sehen ist, ist das viel schlimmer anzusehen.

Zur Schule kannst ja die Jogginghose etwas hochziehen 😅😃. Ansonsten solltest du dich wohlfühlen und sollte dir persönlich gefallen. Ehrlich gesagt, verstehe ich manche Antworten hier nicht, soll doch jeder bei sich stehen bleiben. Nein es sieht nicht billig aus und nein, es hat mit Prostitution nichts zu tun. Wie kann man nur so billig Antworten