Findet ihr sie heiß?

Das Ergebnis basiert auf 177 Abstimmungen

Nein 47%
sieht schrecklich aus 32%
Geht 10%
Traumfrau 5%
Ja 3%
anderes 3%

37 Antworten

Nein

Vielleicht sind aber auch nur die Fotos schlecht gewählt.

ntech  02.07.2021, 08:50

Lass den Fotograf in Ruhe, der nimtt nur auf, was da ist!

frostfeuer85  02.07.2021, 08:52
@ntech

Ich meinte ja nicht, dass der Fotograf schlecht ist, sondern dass die Person vielleicht sonst besser aussieht.

ntech  02.07.2021, 08:57
@frostfeuer85

Danke! (Ich fotografiere selbst und hatte Mitleid mit dem Kollegen)

Die Drei "wasauchimmers" setzen sich genau so in Pose, wie sie wahrgenommen werden WOLLEN! Ja, ich trau mir zu, die so u fotografieren, dass sie wenigstens sympathisch rüberkommen. Aber darum geht's nicht!!! Die WOLLEN um jeden Preis aussehen wie eine zu stark aufgeblasene Vinylsexpuppe.

anderes

Auf dem letzten Bild sieht sie abgesehen von dem vielen Make up sehr gut aus, die anderen Bilder sind gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
Ja

Würde aber privat nichts mit ihr anfangen, weil es halt Plastik ist...zumindest wenn sie so "reich" wäre wie ich würde ich nichts anfangen. Nicki ist zwar heiß, aber was viele Mädchen nicht verstehen: Heiß und attraktiv sein heißt nicht dass man was anfangen würde, sondern nur den Sex will.

emilia05uwu  06.07.2021, 22:14

Das fällt wohl als abgeschwächte Form unter den sogenannten Madonna-H*ren-Komplex und das ist den meisten Mädchen mittlerweile auch bekannt, dass da Jungen immer noch ziemliche Probleme mit haben.

Nein

Schrecklich.

Habe erst jetzt gesehen das man sogar Schrecklich auswählen konnte.