Findet ihr Schulfreunde sind echte Freunde?

2 Antworten

Wenn ihr nur in der Schule redet, dann ist das noch keine richtige Freundschaft. Das kommt auch ganz darauf an, wie lange ihr euch schon kennt. Aber ich würde dir raten, dich vielleicht einmal mit ihnen zu treffen. Wenn du sie noch nicht so lange kennst, dann ist das bestimmt ein guter Weg sie besser kennenzulernen. Mach dir keine Sorgen. Du wirst noch genügend Freunde finden. Meistens reichen schon 1 oder 2 Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind eben “nur“ Schulfreunde, wirkliche Freunde trifft man auch privat.