Findet ihr Schamhaare attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

M Nein, weil 45%
W Nein, weil 26%
M Ja, weil 19%
W Ja, weil 10%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W Ja, weil

Das natürliche Aussehen nach meiner Meinung das schönste ist.

M Nein, weil

Hallo Lord2009,

bezogen auf die Attraktivität, stehe ich auf glatt.

Ich bin aber auch kein Mensch, der Schamhaare ablehnt. Natürlich ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt und wenn sich meine Partnerin nicht rasieren möchte, würde ich dies natürlich respektieren! Umgekehrt erwarte ich von meiner Partnerin, dass ich mich ohne Schambehaarung.

Bei Umfragen dieser Art, ist immer genau auf die Fragestellung zu achten. Es wird hier lediglich gefragt, ob man Schamhaare attraktiv findet oder nicht! Da ich eher glatt bevorzuge, stimme ich für "M Nein, weil".

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
M Nein, weil

Finde glatt rasiert besser sieht schöner aus aber ist auch nur meine meinung jeder kann man was er will :)

Lg

M Nein, weil

Nein finde ich nicht .Ich liebe es glatt. Bin selbst auch glatt gelasert

M Nein, weil

Ist einfach nichts was ich sonderlich schön finde und beim lecken ist so ein Busch eher störend