Findet ihr Sakura ist Stark?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein die ist 🗑 65%
Ja die ist echt gut 35%

10 Antworten

Nein die ist 🗑

Ich persönlich mag sie nicht und ich weiß das es auch sehr viele andere gibt die sie nicht mögen. Das ist aber kein Grund sie zu haten ich mag sie halt nicht weil Sasuke bzw naruto sie immer retten müssen und die beiden bei einer Mission gefühlt alles alleine machen. Aber später wird sie mit der Hilfe von tsunade auch sehr stark trotzdem steht sie den beiden immernoch im Weg da sie auch sehr stark werden z.B musste sie

SPOILER

.

von naruto gerettet werden als der da gegen pain gekämpft hatt und da spielte am meisten eigentlich auch immer nur naruto die Rolle des Helden da sasuke ja mit orochimaru da böse wurde.

deswegen mag ich die halt nicht sie steht halt nur im Weg und auch wenn sie stärker wird tut sie das immernoch es scheint manchmal auch so als würde sie sich überhaupt keine Mühe geben das ist auch das was mich hauptsächlich an sie stört.

NhFrnk  17.07.2021, 15:54

Man muss bedenken dass sie in Heiljutsus ohne irgendwelche Konkurrenz die Beste kst und ohne sie Kaguya nicht besiegt worden wäre...

Francesca401  18.07.2021, 11:48
@NhFrnk

Ja trotzdem ist es nicht genug da sie trotzdem gefühlt nie irgendwas macht

KeinZweeitacc  17.07.2021, 16:31

Es geht darum ob sie stark ist...nicht ob sie ein guter Charakter ist...

Francesca401  18.07.2021, 11:47
@KeinZweeitacc

Ich weiß ich hab ja auch gesagt das sie stark ist aber sie benutzt ihre Stärke nur nicht und sie ist auch immer bzw fast immer ein Klotz am bein

KeinZweeitacc  19.07.2021, 13:47
@Francesca401

Naja nein. Du sagst einfach nur, dass sie halt nur stört, nichts kann und immer gerettet werden musste

Nein die ist 🗑

naja die ist nicht schlecht gegen ende aber viel gerissen hat die nicht und die spielt definitiv nicht in naruto und sasukes liga , aber sie hat ja auch nh heiler ausbildung gemacht statt wie behindert zu trenieren und hat somit naruto auch das leben gerettet, also komplett sinnlos ist sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Nein die ist 🗑

Die ist nur Müll. Wenn Naruto und Sasuke einen Gegner besiegen heißt es im Dorf:

Bewohner A:

WOW, Team sieben hat uns wieder gerettet.

Bewohner B:

Ja wieder eine Klasse Leistung von unseren Helden Naruto, Sasuke und… sasukes Schwert.xD

Nein die ist 🗑

Wenn man Naruto nicht komplett durch hat, dann am besten nicht lesen, es könnten Spoiler enthalten sein!

Ich korrigiere dich. Sie ist keine Mülltonne, da eine Mülltonne einen Sinn hat, wir Menschen brauchen eine Mülltonne, aber eine Sakura braucht niemand.

Spaß beiseite, Sakura ist immer ein Klotz am Bein gewesen (also in Classic). Sie war nie von nutzen und hat nur gestört. Sakura hat eigentlich am meisten den Anime kaputt gemacht. Ok sie war die Erste von den Drei die ihr Chakra konzentrieren konnte und auf Wänden laufen konnte, aber das ist nichts im Gegensatz was Naruto und Sasuke hin bekamen. Sakura hat nur an Sasuke gedacht, hat Naruto geschlagen und hat dann immer wieder geheult und Naruto um Hilfe gebeten. Er hat sie ja immer angenommen, aber sie ist nie mitgekommen um auch etwas zumachen. Sie hat immer Naruto schuften lassen und ihn verhauen, wenn ihr irgendwas nicht passte. Jetzt kommen wir aber mal zu Shippuden. In Shippuden war sie um Welten nützlicher als davor, aber noch nicht so wie die Zwei. Sie hat angefagen Heilungs Jutsus zu lernen und allgeimein ihre physische Kraft zu verbessern. Im Endeffekt hat sie auch alles hinbekommen, hat aber trotzdem weiter geheult nachdem sie Sasuke wieder traf. Ab dem Zeitpunkt wurde sie wieder zu der von Classic. Hat um Sasuke getrauert hat sich (nicht mehr so oft, aber immernoch vorhanden) weiter auf Naruto verlassen. Im Finalen Kampf gegen Madara hat sie ja kurz zum staunen gebracht mit ihrem erstem Schlag, aber dann war sie wieder zu nichts zu gebrauchen, außer hier und da mal zu heilen was aber nicht immer half.

KeinZweeitacc  17.07.2021, 15:44

Die ist klar, dass es darum ging, ob Sakura stark ist, oder?lol

Electrix439  17.07.2021, 16:25
@KeinZweeitacc

Hab ich doch gesagt. In Classic nutzlos und schwach, in Shippuden besser und stärker, aber immer noch nicht sehr stark.

KeinZweeitacc  17.07.2021, 16:27
@Electrix439

Ähm...nein? Du hast einfach nur aufgeählt, wieso sie n schlechter Char. ist...aber nicht, wie stark sie ist lol

Electrix439  17.07.2021, 19:29
@KeinZweeitacc

Naja in Classic habe ich aufgezählt, dass Sakura ein schlechter Charakter ist. Man konnte von selbst schlussfolgern, dass ich damit meine, dass sie kein starker Charakter ist. In Shippuden habe ich doch gesagt ,,Sie hat angefangen Heilungs Jutsus zu lernen und allgemein ihre physische Kraft zu verbessern.'' also heißt das, dass sie stärker wurde als davor.

KeinZweeitacc  17.07.2021, 19:39
@Electrix439

Ja....und trotzdem bist du hauptsächlich auf ihren Charakter eingegangen statt wirklich mal zu gucken ob und warum Sakura stark doer schwach ist

Electrix439  17.07.2021, 19:43
@KeinZweeitacc

Ok, ich hätte mich genauer fassen können, da hast du recht, aber die Frage habe ich eigentlich beantwortet.

Classic war sie nutzlos und ein klotz am Bein=schwach

Shippuden hat sie ihre physische Kraft verbessert und Heilungs Jutsus richtig gelernt=stärker

Francesca401  17.07.2021, 15:48

Das ist auch genau meine Meinung deswegen mag ich sie nicht und ich glaube das ist auch der Grund warum viele andere sie nicht mögen

NhFrnk  17.07.2021, 15:56

Und am Ende ist sie mit dafür verantwortlich Kaguya wieder zu versiegeln. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.

Electrix439  17.07.2021, 16:27
@NhFrnk

Das kann ja sein, aber Naruto und Sasuke haben die meiste Arbeit gemacht. Sie nur einen Schlag. wow

Naruto337  04.08.2023, 12:09
@Electrix439

Naja nicht wirklich. Sakura hat bei Kampf sehr viel mitgeholfen und 1/3 der Arbeit gemacht. Sie hat Obito ihr gesamtes Chakra gegeben damit er Sasuke aus der Würsten Dimension retten konnte. Sonst wäre Kaguya niemals geschlagen worden.

Naruto337  04.08.2023, 12:05

Das mit Madara hätte sie es geschafft weil sie gefühlt ihr ganzes Chakra aufgebraucht hatte konnte sie ihn nicht schlagen

Ja die ist echt gut

Das ist weniger ne Meinung als ein tatsächlicher Fakt. Zu sagen, dass Sakura nicht stark ist zeigt entweder, dass man Naruto+Shippuden+Light Novel nicjt gesehen bzw. gelesen hat...oder, dass man eben ein wütender hater ist der mancje Sachen einfach nicht einsehen möchte.

Und zu der Stärke:

  • Sie hat in der Light Novel in ihrer Base einen Gegner besiegt der aud Kyuubi lvl war
  • In der Light Novel wird bestätigt, dass sie gegen sämtliche Genjutsus immun ist, die kein Kekkei Genkai vorraussetzen
  • Das Biyakugou, wodurch sie schneller und stärker wird
  • Sie beherrscht einer der besten Chakrakontrollen in ganz Naruto
  • Ihr Intelligenz ist(auch wenn das vieke nicht hören wollen) recht hoch
  • Sie hat einen Schlag gegen Kaguya hingelegt, was ihre AP und ihre Geschwindigkeit nochmal fett pusht

(Und weils einfach sein muss)

  • Sie kann Fische heilen
  • Sie kann Naruto beschwören
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste