Findet ihr rote Unterwäsche attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 18%
Andere Option 12%

6 Antworten

Ja

Ja, als Farbe finde ich rot sexy und attraktiv.

Natürlich kommt es bei Mode immer auf den Anlass an. Bei Farben kommt es auch auf den Typ Frau an und auf das Gesamtoutfit.

Andere Option

Nur an Silvester, damit man das ganze Jahr über Geld hat. Finde rote Unterwäsche plakativ und nicht anziehend.

Andere Option

Es kommt darauf an was das Mädchen dann tragen würde an Unterwäsche aber ich fände weiß auch irgendwie besser.

Ich finde so ziemlich jede andere Farbe schöner. Außer vielleicht gelb und braun. Haha.

Nein

Turn mich ab. Schwarz ist gut aber keine noch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung