Findet ihr Regen schön & gut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

13 Antworten

Kommt darauf an. Mal Ja mal Nein.... Wenn ich mit dem Motorrad oder Rad und oder zu Fuß unterwegs bin, muss ich Regen nun nicht unbedingt haben. Anderseits hat Regen aber auch irgendwie was gleichmäßig beruhigendes finde ich. Bei Regen kann ich zum Beispiel super schlafen. Und ab dieser Zeit wenn es draußen zunehmend regnet und stürmt, sich Zuhause mit einem Buch und Decke auf dem Sofa zu räkeln, dazu ein leckeres Tässchen Tee zu schlürfen ist auch nicht das verkehrteste. Da darf dann gerne draußen die Welt untergehen.

Ja

Hab draußen heute wieder richtig gemerkt, wie ich regnerisches Wetter vermisst habe. Da ich ohnehin eher ein Winter-/Herbsttyp bin, fangen die interessanten Jahreszeiten für mich erst an :)

Ja

Hallo Kushala ,

ja, ich liebe Regen....ich liege gerade in meinem Wintergarten auf einer gemütlichen Liege....warme Kuscheldecke und Tee.... und schaue zu, wie der Regen auf das Glasdach prasselt.... das Geräusch ist so beruhigend, dass ich mich wegträumen könnte .

LG, Mika

Ja

Ja, wenn er gebraucht wird, aber zu viel des Guten wird dann Nachteilig. Zur Zeit überwiegen noch die Vorteile, den das Regendefizit ist noch lange nicht ausgeglichen.

Ja

Manchmal schon, manchmal nicht. Ich find es besonders im Herbst gemütlich.