Findet ihr oversize looks attraktiv an mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 41%
Nicht immer 12%
Geht so 6%

5 Antworten

Ja

Also ich finde etwas zu große hoodies ganz süß. Aber sie sollten natürlich nicht 5. Größen drüber sein

Nicht immer

Das kommt stark auf die Figur an und "wie viel" oversize. Zu dünn und zuviel sieht nach Magersucht aus, zu dick und zu wenig oversize erinnert mich an Presswurst. Generell finde ich oversize hübsch und trag ich gerne, noch dazu bequem!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Alle haben im Moment sowas an - finde ich übelst hässlich um ehrlich zu sein.

Denke mir die Modeindustrie hatte keine Ideen und hat einfach sowas überall verkauft um ihre Gewinne zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet
Nein

Es kann nicht attraktiv sein, wenn alles durch Schlabberklamotten versteckt ist.