Findet ihr Osamu Dazai auch so süß?

Ich meine die anime figur

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

3 Antworten

Geht so, also es gibt viele Charaktere die schlechter aussehen, aber auch einige, die ich persönlich besser finde.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nun, er ist einer meiner Favoriten. Aber süß ist er nicht, nein. Eher ein Manipulator der andere ausnutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Ja

Ist jetzt schon meine absolute Lieblingsfrage hier!

Wenn ich mir einen Anime Boy aussuchen könnte, dann wäre es er! :D