Findet ihr Ohrringe auch für ältere Männer schön?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Aber nicht uneingeschränkt. Es muss irgendwie passen. Style, der ganze Typ. Es muss authentisch sein. Deshalb kann man das meiner Meinung nach nicht verallgemeinernd sagen. Ich selbst behalte meinen und bin der Meinung, dass das auch passt (43).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Auf einer Seite finde ich bei Jungs ( auch Ältere😉) allgemein gut, hat etwas piratiges verwegenes😀

Ja, Ohrringe können auch an älteren Männern schön sein. Wichtig ist, dass Mann geschmackvollen Schmuck auswählt. Die meisten älteren Männer haben aber schon jahrelange Übung darin. 🤗

Also nur zu. Traut euch ihr alle, wenn ihr Lust habt 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Es kann gut aussehen, kann aber auch nicht gut aussehen, ist nicht vom Alter abhängig und auch nicht vom Geschlecht. Wenn das Gesamtbild passt, sieht es sicher gut aus, wenn man total ungepflegt ist und die Auswahl des Schmuck nicht passt, dann sollte man es lieber lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich in jungen Jahren als Mann ein Ohrloch stechen liess, dann hat man es auch noch im Alter, es sieht auf jeden Fall ein Ohrring besser aus, als nur das Ohrloch ohne Ohrring zu haben.