Findet ihr Ned Flanders sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 52%
nein 43%
n bisschen 4%
Chatfrage! 0%

6 Antworten

ja

Ich finde ja auch, wenn er manchmal was komisch ist. Aber das ist eben seine Art und er ist auch ein ganz lieber Kerl. Egal was passiert ist er nicht lange sauer und ist dann wieder so hilfsbereit wie immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
nein

Ich bin Atheistin durch und durch und dieser Kirchen Spinner ist so ziemlich das ganze gegenteil von mir

Ned ist zwar ein bisschen zu sehr erwachsen xD aber er ist gut und ich mag es das er Christ ist :))

nein

Nein es ist kein Mensch also kann ich nur nein sagen