Wen findet ihr bei "Haus des Geldes" am sympathischsten?

Falls ihr "Jemand anderen" auswählt, wäre es super, wenn ihr schreiben könntet, wer das ist. 😊

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Den Professor 36%
Denver 29%
Rio 14%
Jemand anderen 14%
Helsinki 7%
Nairobi 0%
Tokio 0%

4 Antworten

Den Professor
  1. Alison Parker
  2. Den Professor (bis auf Teil 3, da baut er stark ab)
  3. Nairobi
  4. Río
  5. Die Inspectora Raquel, später Lissabon
  6. Palermo
  7. Moskau
  8. Berlin

Und in Staffel 4 Belén Cuesta, die bereits unter den Geiseln platziert ist und 3x anfokussiert wurde. Wo die auftaucht, wird sie zur Hauptrolle. Das wird die tragende Figur in Staffel 4. Wahrscheinlich hat das leider auch stark mit Nairobi zu tun, die wohl zumindest nicht mehr die alte sein wird, wenn sie es überhaupt überlebt.

Platz1: Das Geld

Platz2: Rio

Platz3: Professor

Platz4: Die fans

Platz5: Die polizistin

Platz6: Die bankmitarbeiterin

Platz7: Nairobi

Platz8: Helsinki

Platz9: Denver

Platz10: Tokio

Ratte123  29.01.2020, 23:34

Leider weiß ich nichtmehr alle namen .... hab lang nichmehr geschaut 😅

Die meisten sind aber bich drin

4I8I15I16I23I42
Fragesteller
@Ratte123

Die spanischen Namen kann ich mir teilweise sowieso schwer merken. 😂

Ratte123  29.01.2020, 23:37
@4I8I15I16I23I42

Hätte ich mitgespielt, wäre die ganze rangliste um einen platz nach unten gestuft... denn ich bin die nummer 1 😂😎

Verstehentlich geantwortet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Filme und Serien zu schauen! :)
Denver

Denver ist so geil haha aber Tokio ist sucht nice