Findet ihr Miniröcke oder Hotpants geiler?

?  - (Sex, Mode, Beauty)

15 Antworten

Ich finde Hosen praktisch, verstehe aber nicht warum das mädl auf dem Foto ihre so hoch zieht, hat sie sich in die Hosen gemacht und versucht es dadurch zu verstecken?

Kommt drauf an wer es trägt und wie das Kleidungsstück aussieht :)

Ansich sind Röcke aber praktischer ;D

Ich würde sagen hotpans, Mini Röcke sehen so billig aus und sind auch schon längst out.

Also ich finde beides geil, aber Miniröcke gefallen mir noch ein bisschen besser als Hotpants.

Meine Unterwäsche verdeckt mehr, als bei der auf dem bild. An sich sind Hotpants ok, aber der Hintern sollte als ganzer Platz in der Hose finden. Ein bisschen was sollte doch noch privat bleiben und interessant ;)