Erlaubt ihr euren Töchtern Miniröcke oder Hotpants anzuziehen?

Support

Liebe/r goodguy007,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin keine mutter. aber eine 16-jährige tochter und meine eltern erlauben es mir natürlich aber geben auch ihre kommentare dazu ab, wenn etwas nicht ganz den anlässen entsprechen aussieht. andererseits haben sie mir erfolgreich klargemacht, dass es nicht auf die kürze des rockes ankommt, sondern auf andere dinge, was auch der grund ist, weswegen ich diese art kleidung nicht bevorzuge. an heißen tage finde ich es jedoch völlig okay, mit hot-pants rumzulaufen, wenn es nciht gerade am geburtstag meiner oma ist.

MarcFFw112  21.06.2019, 16:47

Würde mal auf die Grammatik und Rechtschreibung achten!

also ich bin 15...ich darf von meiner mutter aus..hotpans ja wenn es halt nicht wirklich hintern zeigt und der rock darf auch nicht soo kurz sein dass man schon fast die unterhose sieht.. 14 geht auch noch aber drunter würde ich es auch nicht empfehlen...höchstens mit blickdichter, schwarzer strumpfhose..ist sehr modisch im moment..

Ich bin auch keine Mutter, aber meine Eltern erlauben es mir. Ich kann anziehen was ich für richtig halte.

xlx123  12.04.2013, 07:29

mir erlauben sie es auch nach der schule kann ich knappe hotpens tragen bin 14

CajaB  29.07.2014, 11:22
@xlx123

Aber sie achten anscheinend nicht auf deine Deutschnoten, hm?

k135i  01.08.2014, 09:59

ja genau meine lassen mich auch tragen was ich will

Hotpants zieh ich (13) seit der 4. an (damals noch mit strumpfhose drunter, seit der 5. auch ohne) Ich dürfte auch Miniröcke (die engen von H&M) Will ich aber gar nicht, weil ich find, das die nuttig aussehen, und es ist in meiner Schule sowieso verboten. Hotpants is okay, aber minirock geht nicht, nur normaler rock (muss die hälfte des oberschenkels bedecken^^) Aber ich denke, man kann es erlauben, wenn man nicht auch noch seeehr weit ausgeschnittene Tops trägt (ich trag die Basic-Tops von H&M, die sind schon grenzwertig bei meiner Mum) also nicht tiefer als die von H&M. Sonst is es okay :) Aber der 17-jährigen würd' ich es erlauben.

also mein dad erlaubt es mir..ich bin 15 meine schwester 13 und ihr erlaubt ihr es auch. aber bevor ich aus dem haus gehe checken meine eltern trotzdem noch ab, für die schule darf ich mich nicht so aufreizend kleiden, sagen sie. Finde ich aber ok.

k135i  27.08.2014, 16:43

und nach der schule zieht ihr die sehr knappen an finde ich auch ok wiso auch nicht