Findet ihr meine Nase auch so schlimm?

5 Antworten

Hä, was ist denn an der schlimm? Die ist schöner als die der meisten Mädchen in meiner Klasse, du kannst zufrieden sein, so eine zu haben! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darüber lacht; diese Person kann nur neidisch sein.

Das ist eine hübsche Nase... nur deine Wahrnehmung macht sie zu etwas hässlichen.

1Knight1  19.05.2022, 19:49

Es ist nicht ihre Wahrnehmung. Ebenso wie es nicht Wahrnehmungsverzerrung ist, wenn Typen hier reinkommen und fragen, ob ihr 20-cm-Prügel nicht zu klein wäre. Dort wie hier ist es reines Aufmerksamkeitsgeheische. Und Du fällst auch noch darauf rein.

Naughtybro  19.05.2022, 19:55
@1Knight1

Na dein Vergleich zu der 20cm Frage ging jetzt bißchen in die Hose...

Ich kenn dieses Mädel hier nicht, bis auf ihre Nase... vielleicht liegst du richtig oder falsch. Ich schätze die Wahrheit kennt allein nur die Fragestellerin.

Luna123944
Fragesteller
@Naughtybro

Ja,die kenn ich... Die Warheit,was ein Wunder,ich finde meine Nase hässlich

Hi

nein also ich finde sie sieht voll gut aus und verstehe nich warum sie nicht normal sein sollte 😅.

LG

Nein. Besser geht es nicht.

1Knight1  19.05.2022, 19:47

Klar geht es besser - z.B. wenn sie nicht lächerliches Fishing for Compliments betreiben würde.