Findet ihr meine Freundin ist ein Proll weil sie sich eine Rollex gekauft hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 78%
ein bisschen 17%
ja 4%

10 Antworten

nein

Es ist einfach eine Uhr, wenn sie ihr gefällt wird das schon so passen, außer sie hält sie jedem ins Gesicht und sagt „ist dir nichts aufgefallen?!“… schlimmer wäre eine Hublot oder RM.

nein

Das ist sogar eine der wenigen optisch ansprechenden Uhren von Rolex. Übrigens mit einem L!
Es gibt viele Menschen, die mir einen Auto, das sie sich nicht leisten können herum prollen. So eine Uhr ist eher Schmuckstück.

JayCeD  08.12.2021, 16:24

Eine Rolex mit zwei L wäre extrem prollig.

Poseiidon  08.12.2021, 20:56
@JayCeD

Ein L sind noch verkraftbar, aber bei zwei ist definitiv der Bogen überspannt!

nein

Sie kann es halt leisten. Es heißt Rolex, nicht Rollex

nein

Also eihgentlich kommt es drauf an.

Wenn sie sie gerne trägt und auch wirklich nutzt um auf die Uhr zu schauen, oder vllt. auch als Schmuck, dann nicht unbedingt.

Wenn sie es gleich jedem unter die Nase reiben würde, dann vllt.

Eigentlich kommt es drauf an, warum sie es sich kauft. Weil sie sie wirklich gerne hätte, um ihrer selbst willen. Oder nur um allen davon zu erzählen oder sie zu zeigen.