Findet ihr McDonalds teuer?

10 Antworten

In Anbetracht bzw. im Verhältnis zur Leistung, die man erhält, dann auf jeden Fall.

Beispiel: Man zahlt knapp 6€ für 2 kleine Cheeseburger, die extrem klein sind und nicht sättigen.

Für 7€ bekommst du da schon einen ganzen Döner.

Oder man holt sich für 7-8€ einfach einen richtigen frischen Burger bei einem richtigen Burgerladen

Ja, bin da aber nur sehr selten

Ja ist es. Ich gehe lieber zum Dönermann meines Vertrauens als mir diese Pappe mit Soße zu geben

Für das was man da bekomt schon, ja. Wobei ich auch von einem Smart Menü satt werde oder einem einzelnen größeren Burger.

Ja !

Sehr sogar. Und das was man kriegt ist echt nicht lecker. Das schmeckt nach Chemie oder Pappe.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽