Findet ihr man kann ein Kind heute noch Klaus nennen?

4 Antworten

Hab an dem Namen nix auszusetzen, aber muss schon das Elternpaar allein wissen oder eben nur die Mutti, wenn sie allein mit dem Kind sein sollte.

Ja klar, wär halt eher ungewöhnlich dann in seinem Alter aber es gibt wesentlich "schlimmere" Namen.

Klar kann man. Aber der Name ist ja so dermaßen Altmodisch, also ich kenne keinen Klaus unter 50 Jahren.

Klar, wieso auch nicht? Namen werden doch genau wie Frisuren und Klamotten immer wieder aktuell.