Die Haare gut, aber der Blick ist fies und kalt.

Nope.

MissFlight
Fragesteller

Aber das "fiese" kommt doch bei den meisten Mädels an, oder ?

MissFlight
Fragesteller
@snowdrop41

Aber der Mann guckt doch erstmal dominant. Doch nicht wie ein Verbrecher.

snowdrop41  11.08.2023, 22:04
@MissFlight

Das Bild ist geshopped. So einen gruseligen Mann gibt es ( hoffentlich) nicht.

Nein, diese Frisur ist alles andere als sexy.

Nee.

Die Frisur wirkt, so wild, wie es scheinen mag, sehr künstlich. Irgendwie "auf wild aufgebretzelt". ;-)

Der Typ könnte ein Krieger in einem Degen-und Mantel-Stück sein oder der Drachentöter in einem Fantasy-Roman, Aber besonders sympathisch kommt er nicht rüber.

Ne, die Haarfarbe geht gar nicht und sein Gesicht gefällt mir auch nicht.

Würde ich ihn auf der Straße sehen würde ich safe denken das er eine Frau ist, und Nein er sieht gar nicht Sexy aus, überhaupt nicht mein Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung