Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also zum einen ist jeder Mensch attraktiv, deine Frage zum Beispiel kann jeder nochmal für sich beantworten da jeder einen Typ Junge/Mann hat. Ein Beispiel. Irgendjemand sieht die jetzt, steht aber total auf deutsch, blonde Haare und blaue Augen. Dann kann diese Person zwar trotzdem denken ja okay die sind ganz hübsch aber trotzdem denken aber für mich sind die überhaupt nicht attraktiv, es liegt also immer im Auge des Betrachters außerdem macht attraktiv sein auch der Charakter aus, ich meine Stell dir vor du hast eine Person vor dir stehen die du übertrieben hübsch findet aber sie macht irgendwas das du überhaupt nicht verstehen kannst aber sie ist halt einfach so und hat einen richtig hässlichen Charakter dann denkst du dir vielleicht oh okay ja die ist hübsch aber nicht attraktiv (attraktiv=Aussehen+Inneres) (Meine Meinung). Daher kann ich nicht sagen ob ich sie attraktiv finde aber würde jetzt mal ganz frech sagen nein weil ich einfach nicht auf diesen Typ stehe (Info: Bin 14 Girl) trotzdem heißt das noch lange nicht das nicht hübsch wären denn das sind sie ja trotzdem, kann ja auch sein das sie einen richtig attraktiven Charakter haben weißt ich ja aber nicht. Vielleicht hilft meine Antwort

lg:))

Hallo

Jeder Mensch ist wertvoll und einzigartig - egal wie er sich anstellt / zur Schau stellt.

Ich denke mir natürlich meinen Part dabei, wenn ich so was sehe aber ich würde niemals abwertend gegenüber dieser Person werden.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️

tamari23  06.08.2023, 20:14

Abwertend muss sich auch keiner äußern, aber so eigene Gedanken in seinem Hirn zu verarbeiten und zu ordnen, darf wohl jeder auf seine Art und Weise.

Leider gibt es Mädels, die derartige Jungs attraktiv finden, sonst würden die Jungs auch nicht so tuen! Anders bei mir: Ich als gutaussehend reife Dame im öffentlichen Dienst stehe auf erfolgsgekrönte Männer, die einen anerkannten Beruf haben, sich in Ihrer Jugend mit geistreichen Dingen wie Lehre, Studium befasst haben und ein niveauvolles gesellschaftlich anerkanntes Leben führen.