Findet ihr Leggins kleidsam als Überbekleidung draußen im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja. 53%
Nein. 32%
Ein "nein" reicht nicht, so hässlich ist das. 11%
Unter Umständen 5%

6 Antworten

Ja.

Wenn es primär um das ästhetischen Empfinden geht, dann sind für mich (M) Leggings im Alltag eher nur was für sportlich-schlanke Frauen. Gibt aber auch Jobs, da sind Leggings vielleicht nicht so angebracht.

Wenn man abends aber mal ausgeht, gefällt es mir auch sehr, wenn meine Freundin sexy Leggings mit schicken Oberteilen kombiniert. Da findet man auch nette Anregungen im net, so was zB:

c507eb5ccd030afc3514a64e383e5a13.jpg (600×900) (pinimg.com)

Ja.

Mit einem Rock oder einer Shorts dazu finde ich es alltagstauglich und sehe es als Oberbekleidung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Ich finde jeder darf tragen was er mag.

guitschee
Fragesteller

Nach dem Dürfen war nicht die Frage, sondern nach dem ästhetischen Empfinden.

Lamanini  15.11.2023, 19:42
@guitschee

Also natürlich steht manche Kleidung manchen Menschen besser. Aber das find ich ja sehr subjektiv.

Menschen die ich attraktiv finde finde ich wahrscheinlich in fast allem attraktiv, Menschen die nicht so mein Fall sind sehen für mich in Leggings jetzt auch nicht anders als sonst aus.

Ich bleibe bei Ja.

Unter Umständen

Kann schick oder auch sehr schick sein, muss es aber nicht. Gibt auch Leute, die das bitte absolut nicht tragen sollten.

Ja.

Ich finde die Ästhetik von Leggings nice.