Findet ihr kurdische oder türkische männer attraktiver?

5 Antworten

Hi.

Also ich weiß - andere Sprache, andere Kultur, andere Ethnie - aber ich seh da keinen Unterschied. Und der Migrationsanteil Beider Hintergründe ist bei mir gut vertreten.

Daddy697  08.12.2023, 13:21

In den Dönerläden, sind das Türken oder Kurden? Die sehen jedenfalls ziemlich unattraktiv aus. Und die in den Shisha-Bars auch, aber die sind ja sowieso schwul.

Aber das Aussehen ist ja letztendlich nicht so wichtig. Es kommt ja eher darauf an, wie jemand ist. Ehrlich und homorvoll kommt immer besser an, als wenn man so verbissen ist oder man ständig über trockene Themen wie Politik reden will.

Beide - Kurden sowie Türken - sind so ziemlich die letzten, die ich attraktiv finden würde. Das hat weniger mit der Optik als mit ihrer Einstellung zu vielen Sachen im Leben zu tun, die meiner Einstellung absolut nicht entspricht

Sehe da keinen Unterschied

Derbesondere
Fragesteller

Wie meinst du? Also manche mögen türkisch mehr andere kurdische mir hat eine mal gesagt ich stehe mehr auf türken weil sie türken männlicher findet.

Weder die Einen, noch die Anderen.